3. Beachvolleyball Stadtmeisterschaft 2016

Hallo liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,
es ist soweit, denn es ist inzwischen schon Mai und der Countdown zu den Beach-Stadtmeisterschaften im Sand des Sportparks startet!

Gregor Myhsok und ich werden die Orga dieses Jahr übernehmen und ab jetzt könnt ihr euch verbindlich bei mir über die E mail Adresse sumbinesum(at)gmx.de anmelden.

Wir spielen am 4.6. ab 10:00 Uhr (technical meeting und Treffpunkt der Teams 9:00 Uhr) auf 3 Feldern im 4 gegen 4 mit 1 Dame auf dem Spielfeld.
Einzelspieler dürfen sich gerne anmelden und wer keine Dame findet darf sich gerne bei uns melden und wir suchen nach einer Joker- Dame.
Aktive Spieler (aktive Spielerpässe) dürfen mitspielen ABER erst wenn sie (die Dame) über 35 Jahre ist und er (der Mann) über 40 Jahre alt/jung ist...

Anmeldefrist
Meldeschluss ist der 23.05.2016.

Startgebühr
Startgebühr liegt wie jedes Jahr bei 15 Euro und wenn Ihr einen Salat oder Kuchen beisteuert beträgt die Startgebühr nur noch 10 Euro!! (bitte Euren Beitrag an Salaten/Kuchen mit angeben bei der Meldung).

Anmeldung
Wir würden gerne dieses Jahr von Euch wissen, wie Ihr Eure Spielstärke einschätzt und folgende Kategorien gibt es: Champions-League (CL) oder Challenger (CHAL)
Bitte meldet euch mit folgenden Infos an:
- Teamname
- Teilnehmerzahl
- Salat/Kuchen
- Einschätzung Spielniveau
- Joker-Dame benötigt ?
- Startgebühr bezahlt

Gregor und ich hoffen auf zahlreichen Anmeldungen von neuen, alten, erfahrenen und unerfahrenen
Teams und zahlreichen Gästen und Fans die Euch anfeuern kommen...

Spaß & Speisen
Die Beachvolleyball-Stadtmeisterschaft bietet Sonne, Sand, Ball, Musik & gute Laune und natürlich Grillen, Chillen, Kaffee & Kuchen. Aus diesem Grund findet auch dieses Jahr die Stadtmeisterschaft an einem Samstag statt, damit wir abends gemütlich zusammen sitzen können und uns kein Montagmorgen im Nacken sitzt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!
Sabine Madegwa und Gregor Myhsok.